Nachrichten

    Tag der Fachbereiche 2018

    Zukunftsgerecht

    Tag der Fachbereiche 2018

    Zum 1. Mal „Tag der Fachbereiche“ im ver.di Bezirk S-H Nord-West

    Bei strahlendem Sonnenschein fand am 07.07.2018 im Rahmen der aktuellen ver.di-Organisationswahlen zum 1. Mal der „Tag der Fachbereiche“ im frisch entstandenen ver.di Bezirk Schleswig-Holstein Nord-West statt. Rund 150 engagierte Kolleginnen und Kollegen folgten hierzu der Einladung in die Gaststätte Ruhekrug bei Schleswig. Nach der  gemeinsamen Eröffnung der Veranstaltung durch die beiden Bezirksgeschäftsführerinnen der nun ehemaligen ver.di Bezirke Westküste und S-H Nordost, Ursula Rummel und Ute Dirks, fanden sich die Kolleginnen und Kollegen innerhalb und außerhalb des Ruhekrugs in ihren Fachbereichen und Personengruppen zusammen, um bei guter Stimmung, Brötchen, Kaffee und erfrischenden Getränken die neuen ehrenamtlichen  bezirklichen Fachgremien für die nächsten 4 Jahre zu wählen. Selbstverständlich wurden auch am „Tag der Fachbereiche“ zwischendurch Raum und Zeit für den persönlichen Austausch und das Kennenlernen genutzt. Mit einem stärkenden Mittagessen endete die rundum gelungene Veranstaltung gegen 13.00 Uhr.

    Allen Kolleginnen und Kollegen in diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön für den tollen Start und das außerordentliche Engagement für unseren neuen ver.di Bezirk Schleswig-Holstein Nord-West.

    Die Wahlergebnisse werden zeitnah bekanntgegeben. Diese werden auch online zu lesen sein.